Zur Wellnesswirbler Seite

Wasserwirbler für die Dusche

Einen Wellnesswirbler habe ich bereits bei Ihnen gekauft. Er wird viel genutzt und ich bin überzeugt vom gesundheitlichen Nutzen. Nun möchte ich einen zusätzlichen Wellnesswirbler anbringen in meiner neuen Küche mit einer Brause-Armatur. Kann ich hier die Ausfertigung für die Dusche bestellen?

15, Dez 2012 Anonym
Teile diese Frage mit anderen

   schließen

1 Antwort

Der Wellnesswirbler für die Dusche kann in den meisten Fällen nicht in die Brause-Armatur einer Küchenarmatur installiert werden, da die Gewindegrössen nicht passen.
Wenn unter der Brause Armatur allerdings ein Perlator zu finden ist, kann man diesen abschrauben, einen Wellnesswirbler für den Wasserhahn drunter setzen und den Perlator wieder aufschrauben.

25, Dez 2012 Anonym
...