Zur Wellnesswirbler Seite

Carbonit sanuno wasserfilter

ich wollte fragen ob man euren aufsatz auch an einem carbonit sanuno wasserfilter betreiben kann und ob es sich um einen rechts- oder links drehenden wirbel handelt?

16, Dez 2012 Anonym
Teile diese Frage mit anderen

   schließen

Genau diese Frage habe ich auch: Verwirbelt ihr Wirbler rechtsdrehend?
Und ist der Wirbler mit den einfachen Wasserhähnen von Carbonit kompatibel?

3 Antworten

 
Beste Antwort

Leider passt der Wellnesswirbler nicht an den Auslauf des Carbonit Sanuno Wasserfilters - der Wellnesswirbler passt an den Wasserhahn, durch den das normale Leitungswasser läuft.
Das Wellnesswirbler-Wasser ist - wie in der Natur - rechtsdrehend.

7, Jan 2013 Anonym

rechts linksdrehend ... hmmmmmm ich glaube das ist Zufall man kann ja sehen wie das ding aufgebaut ist, die Löcher geben keine Richtung vor.

6, Jan 2013 Anonym

also an den Alvito Auslaufhahn passt das teil sicherlich. Der Alvito Auslaufhahn für Wirbler hat das selbe Gewinde wie dein Wasserhahn wo dein Perlator dran ist.

Woran erkennt man den das das Ding rechtsdrehend ist? die Löcher sind alle gleich es wird keine Richtung vorgegeben! Es ist somit Zufall.

9, Jan 2013 Anonym
...