Zur Wellnesswirbler Seite

Neue Fragen mit leitungswasser-Tag

3 Antworten

Kann ich das gewirbelte Wasser anschließend im PIMAG-Waterfall filtern?

Ich benutze den NIKKEN PIMAG-Waterfall zur Wasserfiltrierung und bin sehr zufrieden mit dem erzielten pH-Wert (basisch) und damit dem ... zu geben, um es mit der eigenen Schwerkraft zu filtern?
1 Antwort

Wasserverwirbler nach Osmosefilter

Ich habe schon sei Jahren einen Osmosefilter vor meine Trinkwasseranlage einbauen lassen - das Trinkwasser entnehme ich deshalb aus ... die Vorteile des Osmosewassers möchte ich weiterhin nutzen.
2 Antworten

Leitungswasser im Destilliergerät destillieren

Ich destilliere das Leitungswasser im Destilliergerät bevor ich es trinke. Ist es nach diesem Durchgang dann noch verwirbelt wenn es zuvor durch den Verwirbler am Wasserhahn geflossen ist?
...