Zur Wellnesswirbler Seite

Benutzer Wellnesswirbler

Mitglied seit: 4 Jahre
Typ: Super Administrator
Sonderrechte: Fragen stellen
Fragen beantworten
Kommentare hinzufügen
Tags von beliebigen Fragen ändern
Alle Fragen bearbeiten
Alle Antworten bearbeiten
Alle Kommentare bearbeiten
Eine Antwort für jede Frage auswählen
IPs von anonymen Posts sehen
Beiträge akzeptieren oder ablehnen
Alle Post ausblenden oder anzeigen
Versteckte Posts löschen
Vollständiger Name: Wellnesswirbler GbR
Ort:
Beschreibung:

Aktivität von Wellnesswirbler

Punktzahl: 2,900 Punkte (Rang #1)
Fragen: 1 (1x mit bester Antwort ausgewählt)
Antworten: 16 (7 als beste ausgewählt)
Kommentare: 1

Neue Aktivitäten von Wellnesswirbler

1 Antwort

Wirbler für Wasch-Geschirrspülmaschine und Eckventile

Hallo, seit ein paar Tagen fließt aus meinem Hahn und der Dusche Wirbelwasser und ich muß sagen - einfach super! Für den ... Wasser der Wasch- und Geschirrspülmaschine doch auch nicht schaden oder?
1 Antwort

Wasser Rechtsdrehung?

Besitzt der Wasserwirbler eine Rechtsdrehung?
1 Antwort

Aus welchem Material besteht das produkt?

Aus welchem Material besteht das Produkt ? Ist es Messing? Danke!
3 Antworten

Kann ich das gewirbelte Wasser anschließend im PIMAG-Waterfall filtern?

Ich benutze den NIKKEN PIMAG-Waterfall zur Wasserfiltrierung und bin sehr zufrieden mit dem erzielten pH-Wert (basisch) und damit dem ... zu geben, um es mit der eigenen Schwerkraft zu filtern?
1 Antwort

Wasser-Durchfluss

Wie hoch sollte der Wasser-Durchfluss in Liter/Minute mindestens sein für einen guten Wirkungsgrad? Was wäre optimal?
1 Antwort

Durchflussmengen des Wasserwirblers?

Wie sind die Durchflussmengen des Wellnesswirblers?
1 Antwort

Bezahlbarer Verwirbler - genormte Zoll-Größen?

Wir möchten einen Aufsatz für den Wasserhahn anschaffen, der wie ein Verwirbler funktioniert und auch bezahlbar ist. Ist der Aufsatz ... -Wasserarm? Unseres Wissens sind die Zoll-Größen wohl genormt?
1 Antwort

Haben wir den Wirbler richtig installiert?

Hallo, der Wirbler ist jetzt installiert, ich habe aber noch eine Frage: ist es richtig, dass der Wasserstrahl sehr bündig und ... Ich finde es wunderbar, dass das Wort "Liebe" eingraviert ist.
1 Antwort

Rechtsdrehendes Wasser und drucklose Armatur

Können Sie mir sagen, ob es sich hierbei um rechtsdrehendes Wasser handelt und was eine drucklose Armatur ist, wofür der Verwirbler nicht geeignet sein soll? Danke!
1 Antwort

Drucklose Armatur

Guten Tag, der Wasserwirbler interessiert mich und ich habe gerade gelesen, das er sich nicht für Drucklose Armaturen eignet! Was ... in der Wohnung! Funktioniert der Wirbler damit? Schöne Grüße
1 Antwort
3 Antworten

Carbonit sanuno wasserfilter

Ich wollte fragen ob man euren aufsatz auch an einem carbonit sanuno wasserfilter betreiben kann und ob es sich um einen rechts- oder links drehenden wirbel handelt?
1 Antwort

Video "Wollt Ihr nicht leben 2012"

In diesem Video wird ein Wasserverwirbler empfohlen mit der Aussage, dieser würde u.a. auch den enthaltenen Fluor entfernen: http://www.youtube.com/watch?v=R4tzMY6V3tQ
1 Antwort

Wirbler mit niedrigem Wasserdruck?

Kann mir jemand einen Wasserwirbler für die Montage am Hahn empfehlen, welcher auch mit dem niedrigen Druck des Vorratstankes einer Osmoseanlage bereits gute Dienste leistet?
1 Antwort

Kann ein Wasserwirbler Wasser entkalken?

Weiß jemand, ob so ein Wasserverwirbler auch Kalk entfernen kann? Meine Frau sagt, dass das geht oder dass zumindest der Kalk weniger wird.
1 Antwort

Gewindegröße Badewanne

Wie erfahre ich die Gewindegröße bei meiner Badewannenarmatur?
2 Antworten

Wasser mit Informationen versetzen

Hallo! Was bedeutet es eigentlich, Wasser mit Informationen zu versetzten. Das liest man häufiger im Netz. Kann mir jemand darauf eine Antwort geben? Danke und Gruß, Manfred
2 Antworten

Leitungswasser im Destilliergerät destillieren

Ich destilliere das Leitungswasser im Destilliergerät bevor ich es trinke. Ist es nach diesem Durchgang dann noch verwirbelt wenn es zuvor durch den Verwirbler am Wasserhahn geflossen ist?
1 Antwort

Wasserverwirbler nach Osmosefilter

Ich habe schon sei Jahren einen Osmosefilter vor meine Trinkwasseranlage einbauen lassen - das Trinkwasser entnehme ich deshalb aus ... die Vorteile des Osmosewassers möchte ich weiterhin nutzen.
...